Die Hamburger BSV Wettspiele

Diese Turnierserie wird im Rahmen des Hamburger Betriebssportverbandes ausgerichtet, in dem unsere AIRBUS-BSG Mitglied ist. Neben der Ausspielung der Hamburger Betriebssport-Mannschaftsmeisterschaft geht es auch um die Qualifikation zur Deutschen Betriebssportmeisterschaft, die im August 2022 in Potsdam stattfinden soll. 52 Betriebssportgruppen aus ganz Hamburg sind dieses Jahr startberechtigt - das ist ein buntes Teilnehmerfeld quer durch alle Branchen und garantiert sportlichen Wettbewerb mit hohem Spaß-Faktor.

Voraussetzungen für deine Teilnahme:

Spielmodus & Wertung:

Austragungsorte sind für uns in diesem Jahr:

* gekennzeichnete Turniere: werden für die Mannschaftsmeisterschaft gewertet, aber keine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft!

Wichtige organisatorische Hinweise:

Also, wer möchte 2022 Teil der AIRBUS-Mannschaften I & II sein und mit uns Punkte sammeln? Bitte meldet euch dazu bei Steffi per email unter Angabe eurer Verfügbarkeit & bevorzugtes Team. Die Spielbetreuung übernimmt die Anmeldung beim BSV, ihr braucht euch um nichts weiter zu kümmern und erhaltet rechtzeitig die Startliste.

Kontakt für Fragen rund um die BSV-Turniere --> unbesetzt

Ein Blick in die Historie...


fore!

Bilder von unseren Turnieren...

Noch nicht Mitglied beim Betriebssport?

Neue Mitglieder...

Herzlich Willkommen!